Freitag, 23. August 2013

Das Ende naht!

@ Lambert's Bay

Kaum angekommen und ein "paar" Tage geklettert, schon sind unsere 3 1/2 Wochen wieder um. Heute ist unser letzter Klettertag bevor es heißt: Koffer packen und ab geht der Flieger in die Heimat.

Diese Woche hatten wir nochmal super Wetter, nur einen schlechten Tag, den wir aber auch perfekt am Lambert's Bay nutzen konnten. Meer, Möwen, Flamingos, Robben usw. es war super lässig. Super ist es dann am Donnerstag weiter gelaufen...

Ein paar Projekte waren noch offen, daher war ein "Sending-Day" geplant und von unseren starken KraxlerInnen auch durchgezogen:

Gabi kletterte "John Denver", Madeleine "Up the Spout", Steffi "Maties", Gabriel "Lord Greystoke", Philipp Grill mit "Rhino" seinen bis dahin schwersten Boulder und das Schaf fiel noch über die "Caroline" her ;-) ! Tage davor konnte sich auch Philipp Wergles den Boulder "Battle of the Skink" holen.

Was soll man dazu noch sagen....geile Sch***e und Gratulation :-) !

Hier noch ein paar passende Bilder dazu...

John Denver - Pic by Bernie Ruech
Up the Spout - Pic by Philipp Grill
Caroline - Pic by Philipp Grill
Maties - Pic by Bernie Ruech

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen