Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neues aus dem Sherwood!

Kaum zu glauben, es gibt schon wieder was neues im Sherwood ;-) !

Eigentlich dachte ich schon vor einigen Jahren es gibt nichts mehr zum Putzen bzw. Klettern, aber man wird alle Jahre eines neuen belehrt. Im Frühjahr kam das M-Haut Symptom dazu und jetzt gibt es gleich noch 3 neue Highballboulder :-) !

A) Happy Flopp - fb. 7a+
SS - Direkte Variante über Leiste (ohne Riss/Henkel Links)

A) Happy Hopp - fb. 6c-7b? (bissl größenabhängig ;-) )
SS - Variante ohne Leiste - Dynamo von Leistanband unten

B) Wolfis Boulder - fb. 6b
SS auf Aufleger, dann Schräg über die Henkel hoch

Der Block liegt ganz westlich im Gebiet, neben dem Boulder "Greenvieh Chainsaw Massaker".

...viel Spaß beim Kraxln und zur Sicherheit 1-2 Matten und Spotter mehr mitnehmen ;-) !

Keine Kommentare:

Kommentar posten