Samstag, 20. April 2013

..und schon wieder ein Tumben Bloc Update ;-)

Es geht wirklich rund im Bouldergebiet Tumpen.
Auf der einen Seite war in den letzten Jahren noch nie so ein großer Ansturm wie heuer...alleine letztes Wochenende sind gute 17-20 Autos in Tumpen gewesen. Auf der anderen Seite gibt es dafür einen neuen Boulder nach dem anderen...




Nach "Drunken Master" und "Stumpf ist Trumpf" gibt es nun einen weiteren harten Boulder, diesmal von Thomas Lindinger:

Rot: La Coka Nostra (Details hier)
Gelb: Gezeichnet fürs Leben - fb. 8a+
FA by Thomas Lindinger

Start wie "Diamonds are Forever", dann über rechts raus beim "Crocodile"...die umgekehrte Variante von "La Coka Nostra".

Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen, um die neuen Linien auch probieren zu können...


PS: Stumpf ist Trumpf ist leider schon komplett im Wasser und kann wohl erst im Herbst wieder geklettert werden :-( !

Keine Kommentare:

Kommentar posten