Montag, 15. Oktober 2012

Gerhirnfrost im Silvapark

Nach einigen Wochen Pause, ging es gestern wieder in den Silvapark. In der Zwischenzeit ist es schön herbstlich geworden und die Temperaturen sind jetzt schon weit unter die 20° gefallen...super Bedingungen also.


Bereits vor ein paar Wochen ist mir neben der Skiroute ein netter Block aufgefallen...

Gestern wurde dann die Drahtbürste ausgepackt und eine wirklich nette Kante kam zum Vorschein:

Gehirnfrost - fb. 7b

Die Linie ist ca. 25-30m links (Blickrichtung Galtür) vom Skirouten-Block.
Nach dem FA von mir, holte sich Wof der "alte" Hund noch die zweite Wiederholung und gab der Linie auch zwei Daumen nach oben :-) !

Der Grip ist echt gewaltig, wie man gut an meiner Hand sehen kanne ;-) !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen