Dienstag, 19. Oktober 2010

Sherwood Time

Das super Herbstwetter verschlug uns letzte Woche noch ein paar Mal in den Sherwood Forest. Unter anderem gaben sich Wof und ich eine Nightsession am Dienstag...ich sag nur genial!
Wof nützte auch gleich die genialen Bedingungen und kletterte die "Löwenherz"...sauber! Voller Motivation gings dann auch noch zum Haifisch" bei dem er nur knapp scheiterte. Auch mein Projekt "Return of the King" macht Fortschritte, so gehen jetzt schon alle Schlüsselzüge...jetzt heißt es "nur" noch das Ganze noch zu verbinden *hilfe* ;-) !

Nach einer Hallensession am Mittwoch gings am Freitag wieder mit den starken Jungs aus Telfs im Sherwood weiter. Mit Erfolg, der Schnallinator kletterte "Der Standard" und Dr.Poidl scheiterte nur knapp an der "Nottingham" !

Leider war das Wetter am WE nicht auf unserer Seite und auch diese Woche sieht's nicht besonders gut aus, aber vl. geht sich ja noch der eine oder andere Versuch im Projektl aus ;-) !

PS: Das Foto stammt übrigens von meinem iPhone...lässig was das Teil so kann :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar posten