Sonntag, 19. Oktober 2008

Tumpensession mit Barnie

Gestern war ma wieder fleißig und habn ins a 7 stündige Boulder- und Fotosession in Tumpen geben.
Als "Aufwärmboulder" (da die Lichtverhältnisse super für a paar Fotos waren) machten wir "The White Traverse - 7a"...optimal zum Aufwärmen ;) !

Nachdem "Die perfekte Welle" etwas feucht war, verschlug es in Barnie weiter zum Block 28, so ziemlich einer der letzten Blöcke. Dort startet er die ersten Versuche bei an 7c+ Boulder.

Fototechnisch war ma volle fleißig und es sein a paar hammergeile Aufnahmen entstanden. Meine Fotos gibs wie immer im Webalbum!
Die Profifotos vom Barnie gibs unter www.bergbuam.at unter Gallery!!!!

Boulderführer Tumpen für alle die nen no nit haben :) !

Möge uns das super Wetter no länger so treu bleiben :) !

- Ahoiiiii !

Keine Kommentare:

Kommentar posten