Montag, 14. März 2011

Das ist die perfekte Welle...

...das ist der perfekte Tag, laß dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach.

Naja ganz so einfach war es dann doch nicht :-) !

Die letzten beiden Wochen standen nochmal ganz im Zeichen von der "Welle"!
Unser Captain Barnie konnte sich ja schon letzten Sonntag den Durchstieg mit SS sichern.
Bei mir scheiterte es leider wieder an den letzten beiden Zügen und an mangelnder Haut.
Nachdem ich am Donnerstag wieder am Topzug rausgeflogen bin, war es nicht mehr nur eine körperliche, sondern vor allem auch eine mentale Herausforderung.

Am Sonntag war es aber dann endlich soweit, kurz aufgewärmt, nochmal die eine oder andere Stelle kurz ausgebouldert und beim ersten richtigen Versuch war ich dann endlich oben:

"Die Perfekte Welle (SS) - fb. 8a+"

© Bernhard Ruech - http://www.bergbuam.at/


Eine der schwersten, aber dafür auch schönsten Linien in Tumpen.
Die enizigen Nachteile, sind das schlechte Absprunggelände (3-4 Matten sind empfohlen) und der scharfe Fels, der einem gerade 3-4 Versuche zulässt (zumindest bei meiner Haut)!

So dann mal schauen welches Projekt als nächstes kommt....


Kommentare:

  1. hyoooooooo, gratuliere - super bist drann geblieben - STRONG!!! und da der obere teil nun so gut läuft ---> SDS!!! you will cruise it ;)

    grüsse aus swizzy,

    martin

    AntwortenLöschen
  2. ..danke danke martin :-) !

    Jetzt würd ich sagen bist du dran dir das teil zu holen ;-) !

    - Griasal Manu

    AntwortenLöschen