Montag, 19. Juli 2010

Diebe im Sherwood!

Nicht nur im Film ist der Sherwood Forest voller Diebe, nein auch im echten Leben gibt es welche!
Sowohl meine gute alte MAD ROCK Matte als auch das Topo wurden gestohlen...naja...möge es dem neuene Besitzer Unglück und einige unsanfte Landungen bereiten :-( ! Also Leute lasst nichts liegen und behaltet immer alles im Auge...euer Zeug ist schneller weg als man denkt!

Aja in Zukunft wird es halt keine neuen Matten bzw. Topos im Sherwood geben!

Kommentare:

  1. Frechheit! Vor allem um das schöne Topo ist es sehr schade! Eine stille Veröffentlichung auf dieser Homepage würde niemanden aufregen und alle Boulderer freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist leider so dass das Bouldern und auch das Seilklettern extrem beliebt geworden ist und da leider auch viele Neuzeit Idioten sind die die einfachsten Kletterregeln untereinander nicht kennen oder nicht akzeptieren wollen - schade aber diese Leute werden fix früher oder später so hart landen dass sie es sich merken :) hahahah

    Gruß Steve

    AntwortenLöschen