Montag, 27. April 2015

Gebete im Sherwood

a) The Church - 7a
b) M-Haut Symptom - 7b+
c) Facelift  - 5c

"The Church" ist wohl einer der Klassiker im Sherwood...ein schöner hoher Block mit lässigen Zügen..was will man mehr?
Ganz einfach..noch so eine Linie  ;-) ! Und nach einer kleine Putzaktion wurde daraus Realtität.

Am WE wurden dann auch meine Gebete an der "Church" erhört und ich konnte mir den FA vom "M-Haut Symptom" holen. Wer die Griffe in der Hand hatte, weiß dann wieso der Name so gewählt wurde... ;-) ! Weitere Erklärungen gibt es sonst hier!
Die Schwierigkeit ist für mich schwer einzuschätzen, die Bedingungen waren alles andere als perfekt, aber irgendwo bei 7b-7c wird das Teil reinfallen, die ersten WiederholerInnen können mir dann Bescheid geben :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar posten