Montag, 29. Juli 2013

Der Silvapark und das Schranken-Problem

Gestern 10:23:
Wir fuhren gemütlich in Richtung Silvapark und wollten (wie üblich) am neuen Parkplatz bei der Bergstation parken. Doch siehe da, der Schranken war geschlossen!
Wir waren etwas verwirrt, war der Parkplatz schon wieder gesperrt oder was war da los? Naja egal...wir haben unten geparkt und machten uns zu Fuß auf den Weg nach oben, als von hinten ein Mitarbeiter der Bergbahnen kam und den Schranken öffnete.
Dieser brachte dann auch gleich Licht in die ganze Sache:

Irgendjemand, der im Besitz einer Fernbedienung ist, schließt leider immer wieder den Schranken und der TVB Galtür bzw. die Bergbahnen wissen leider nicht, wer dafür Verantwortlich ist.

Aber was tun wenn er geschlossen ist?  Sollte das passieren, bitte direkt bei den Bergbahnen (+43 5443 8344) oder beim TVB Galtür (+43 50990 200) anrufen oder vorbei fahren, die schicken dann jemanden zum Öffnen.

Sie versuchen weiterhin den "Übeltäter" zu finden, in der Zwischenzeit keine Panik und einfach unten melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten