Montag, 18. Juli 2011

Viki ähh..Diva und die starken Männer!

Gestern sind die Diva aka. Captain Bernie ein paar starke Männer und ich, wieder in die Silvretta gedüst und ein paar Blöcke nieder zu reißen :-) ! Wetterle und Temperaturen mal wieder vom feinsten und so stand einem feinen Bouldertagl nichts im Weg.




4a) Cross Over - fb. 7b
4b) Blues - fb. 6b

Erstes Ziel war der Super Crack Sektor. Dort wurden als Erstes die Boulder am Block 6 niegergerissen.
Mit warmen Fingern ging es dann weiter zum Block 4, wo sich Gabriel gleich "Blues - fb. 6b" und der Captain "Cross Over - fb. 7b" im Flash holten.

Gleich im Anschluss kletterte der Captain und Egon auch noch "Striptease - fb. 7b". Echt schöne Linien, für 7b sicher auf der "soften" Seite.


Nächster Programmschwerpunkt war ausbouldern vom "Freerunner" am Beachblock! Eine echt gewaltige, lange Linie. Start gleich wie "Schattenkrieger" und "Krieger des Lichts" ganz hintem im Loch, dann über rechts raus. Die Züge waren zu unser Überraschung recht logisch und in Teamarbeit hatten wir schon nach wenigen Versuchen die Schlüsselzüge ausgebouldert :-) ! Jetzt heißt es nur noch Haut und Kraft mitbringend und vengaaaaaa ;-) !

..einer der Schlüsselzüge @ Freerunner

Zum Abschluss kletterten Egon und Bernie noch "Kruzifix - fb. 7a", dann war der Akku entgültig leer :-) !

Wieder mal a super Tagl gwesen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten