Freitag, 3. Juni 2011

Massenbouldern im Sundergrund

Letzten Sonntag verschlug es uns wieder ins Zillertal :-) .
Leider waren die Tage zuvor alles andere als trocken, daher war es im Zillergrund Wald naß und uns blieb nur der Sundergrund übrig...naja uns und noch so 20-30 andere Leute :-( !
Die Bedingungen waren leider auch alles andere als gut...naja es war auch sch***e heiß.
Naja trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und uns den ein oder anderen Boulder angeschaut.
Unter anderem Silberross - fb. 7c+, eine echt lässige Linie. An einem Durchstieg war bei den Bedingungen leider nicht zu denken, aber zumindest haben wir jetzt genügend Beta fürs nächste mal ;-) !

In Summe war es aber doch ein feines Tagl im Sundergrund...wirklich a schians Platzl :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar posten