Donnerstag, 22. Mai 2014

ZILLERTAL - Klettern und Bouldern

Die Zillertaler wissen es bestimmt schon einige Wochen, die fanatischen Kletterer haben es sicher auch schon mitbekommen, für den Rest hier nochmal die Info: Die neue Auflage des Kletter- und Boulderführer Zillertal ist erschienen, mittlerweile schon in der dritten Auflage. Markus Schwaiger war wieder fleißig und hat seinen Führer komplett aktualisiert. Abgesehen von vielen neuen Routen/Boulder und Fotos auf über 500er Seiten, gibt es jetzt sogar noch ein interaktives Feature...eine App fürs Smartphone

Ihr installiert euch folgende App:
 
Über spezielle Codes im Führer könnt ihr dann die Informationen direkt auf's Smartphone holen...endlich auch was zum Spielen fürs "nerdige" Boulderschaf :-) Aja zum Kaufen gibt es das Teil aktuell bei amazon.de oder weltbild.de ! Falls wer noch nen guten Shop weiß, einfach Kommentar hinterlassen ;-) !

2 Kommentare:

  1. Danke für den informativen Artikel! Ich reise viel und ziemlich oft gehe ich zu Kreuzfahrten. Und das letzte Mal war ich auf der Expedition https://poseidonexpeditions.com/antarctica/antarctic-peninsula-antarctica-express/. Als ich auf dem Schiff von zu Hause weg war, ist es sehr schwierig, mich um meine Gesundheit zu kümmern, also versuche ich, mein Immunsystem in Ordnung zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück gibt es eine Lösung. Website Blocker ist eine kostenlose App, mit der Sie internetseiten auf dem handy sperrentelefonieren können, damit Sie konzentriert bleiben und Dinge erledigen können.

    AntwortenLöschen