Donnerstag, 22. Mai 2014

ZILLERTAL - Klettern und Bouldern

Die Zillertaler wissen es bestimmt schon einige Wochen, die fanatischen Kletterer haben es sicher auch schon mitbekommen, für den Rest hier nochmal die Info: Die neue Auflage des Kletter- und Boulderführer Zillertal ist erschienen, mittlerweile schon in der dritten Auflage. Markus Schwaiger war wieder fleißig und hat seinen Führer komplett aktualisiert. Abgesehen von vielen neuen Routen/Boulder und Fotos auf über 500er Seiten, gibt es jetzt sogar noch ein interaktives Feature...eine App fürs Smartphone

Ihr installiert euch folgende App:
 
Über spezielle Codes im Führer könnt ihr dann die Informationen direkt auf's Smartphone holen...endlich auch was zum Spielen fürs "nerdige" Boulderschaf :-) Aja zum Kaufen gibt es das Teil aktuell bei amazon.de oder weltbild.de ! Falls wer noch nen guten Shop weiß, einfach Kommentar hinterlassen ;-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen