Samstag, 13. Oktober 2012

Wenn auf Regen, Sonne folgt...

La Supersheep
Die letzten Wochen waren nicht nur wettertechnisch alles andere als perfekt. Sowohl bei der Urlaubsplanung, als auch gesundheitlich lief es anders als geplant...






...aber auf Regen folgt ja bekanntlich Sonne, auch im übertragenen Sinne :-) !


Zuerst musste das geniale Projekt in der Silvretta wegen Rückenschmerzen zur Seite gelegt werden. Nach einigen Massagestunden und Übungen war zumindest der Rücken für unseren geplanten Fontainebleautrip wieder fit, aber auch der wollte nicht hinhauen.  Ein Wetterbericht der zum Ko**** war, zwang uns zur absage der Reise, doch nicht genug, so "streifte" mich auch noch eine Bauchgrippe...naja was soll man dazu noch sagen.
Zumindest konnten wir 2 lässige Tage im Zillertal verbringen und uns dort interessante Linien und eventuell auch das ein oder andere neue Projekt für die Zukunft anschauen ;-) !

Nachdem diese Woche überstanden waren, gings mal wieder nach Tumpen zur guten alten "La Coka Nostra". Wohl einer der schönsten Boulder in Tumpen, aber zugleich auch einer meiner "Hassboulder" der einfach nicht aufgehen will :-). Gewaltige Bedingungen und die ersten Versuche liefen schon sehr gut. Leider warf mich mein nächster Arztbesuch wieder zurück, eine kleine Operation am Zeh hatte wieder 1-2Wochen Pause zur Folge *grml*!

..super Herbststimmung in Tumpen

Und zu diesem ganzen Chaos kommt noch das momentan alles andere als gute Wetter dazu. Aber Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende doch aus :-) ! Der Wetterbericht war gestern mal wieder nicht perfekt, aber ich versuchte doch mein Glück in Tumpen und es hat sich bezahlt gemacht.
Der Ausstieg war noch etwas verdreckt und die Bouldermatten waren nass, aber die Bedingungen waren ganz ok und nach 2-3 guten Versuche spielte auch der Kopf mit und "yeeeees" La Coka Nostra - SS *freuuu* ! Mal schauen ob in Zukunft noch der SDS geht ;-) !



Notiz am Rande:
Was ist bloß mit der Klettermoral und Ethik passiert? Gibt's die noch?
Werden die Leute jetzt immer noch fauler?

Scheinbar schon, nachdem jetzt nicht mal mehr die Bouldermatten verstaut werden und einfach offen im Regen gelassen werden...traurig!



Kommentare:

  1. yep, nice one - just do it, trotz aller wiedrigkeiten abräumen, saustark gratuliere!!! und viel glück für den sds, super boulder auf jeden fall!!!
    gruss martin

    AntwortenLöschen
  2. ..danke! werd mal wieder zeit das nach tirol kommst ;) !

    AntwortenLöschen