Montag, 15. November 2010

Knapp vorbei ist auch daneben... PART 2

*Kotz* *Kotz*...kann man nur sagen nach so einem WE !
Das Wetter war perfekt die Bedingungen...naja am Samstag mehr als schlecht, trotz unserer Bemühungen den Fels trocken zu bekommen...siehe Bild :-) !

Bereits nach 1-2 Versuchn musstn wir einsehen,...es is einfach zu nass.
Aber dafür war der Sonntag gewaltig..als erstes allerdings, musste die Millimeterdicke Chalkschicht abgebürstet werden...was macht man nicht alles für sein Projekt :-).
Leider waren aber alle Bemühungen für die Katz (...oder besser für das Schof ^^)!
Nach 1-2 guten Versuchen zum "Aufwärmen", hieß es Vollgas geben, mit dem gleichn Schicksal wie letzte Woche beim Captain: Am Schlusszug rutschte auch mir der Fuß ab *kotz* ! Ok, also Pause machn und nochmal Vollgas...dritter Zug...*zap*...Cut im Finger...*kotz* !

Es will halt noch nicht sein, also auf gutes Wetter hoffen und vl. nochmal reinschauen...und wenns nichts mehr wird...die Tourenski stehen schon bereit ;-) !

Kommentare:

  1. Liebes Schofele!

    ...bitte nit so oft speibn...isch einfach nit gsund!
    liebe grüße
    Les Docos Poidl

    AntwortenLöschen
  2. ..ja die schof hebn des scho...vor allem leid i ja sowieso an alzheimer-bulemie ;-) !

    - Griasal !

    AntwortenLöschen