Montag, 26. Oktober 2009

Der Haifisch hat noch Zähne...

Gestern gings bei super Bedingungen in den Sherwood Forrest.
Zwar noch verdammt müde von der Boulderparty am Freitag, aber dafür war die Motivation um so größer :) !
Mit dabei wie immer da Barnie und diesmal auch da Benny aka. "Mr.Fleischkas" und da Mike.


Am Programm:
Der Haifisch der hat Zähne - fb7c
Wohl eine der schönsten und zugleich auch eine der kniffligsten Linien im Sherwood. Er zeigte mir leider die Zähne und trotz einiger super Versuche, reichte der "Saft" dann doch nicht für einen Durchstieg. Mit RedBull und Kampfgeschrei konnte sich aber dann Benny den Boulder hohlen...sauber!
Auch Barnie machte bei seinem Projekt (~8a/8b) wieder Fortschritte. Leider erging es ihm ähnlich wie mir und auch er scheiterte nur ganz knapp am Ausstieg. Aber es liegt ja noch kein Schnee im Ötztal also wird es sicher nicht der letzte Versuch gewesen sein ;) !

Wie gesagt, die Bedingungen sind der Traum, also schnappt euch eure Crashpads und ab an den Felsen :) !

Kommentare:

  1. wow. Seine Videos ist sehr fantastisch und diese Projekts werden nicht ein Traum, sondern ein Plan in nachste Woche...;) vengaaaaa!!! :D
    Bálint, aus Ungarn.

    AntwortenLöschen
  2. ..ja danke, danke :) !
    Viel Erfolg nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  3. http://vimeo.com/9882907

    AntwortenLöschen