Mittwoch, 3. September 2008

Karkopf - Pflück den Tag/Heimatliebe 7/7-

Ahoi!

Am Wochenende war mal wieder Bergsteigen angesagt.
Es verschlug uns (Losl+ich) auf den Karkopf und zwar über die Kletterrouten "Pflück den Tag" und "Heimatliebe".


So wia versteht ma jetzt des? Also mir sein die ersten 5 Seillängen die Route "Pflück den Tag 7" geklettert und dann in die "Heimatliebe 7-" gewechselt. Warum?
Naja des hat mehrere Gründe: Wir warn a bissl spät dran, da Losl hat ziemlich gschwitzt bei die 7er Seillängen und no dazua sein ma uns bissl verstiegen und sein plötzlich vor da Heimatliebe gstanden (dann wollt ma a nimma umdrehen).

Zur Tour an sich: Super lässiger Kalk-Fels, extrem Griffig und a hammerLandschaft.
Nachdem i mal abgangen bin weil a Stein nit halten wollte, muas i sagen a bissl brüchig isches a ;) !

Naja am Ende war ma dann guata 12h am Weg, natürlich mit Besuch im Alpl und da ganzen Fahrerei.

Topos der Touren gibs auf der Homepage vom Bernhard Hangl (siehe Links rechts -> )

Natürlich gibs auch a paar Schnappschüsse -> Guckst du!

Also nutzt no is super Wetter und so lang no koa Schnee liegt!

- Ahoiiii !

1 Kommentar:

  1. Hi,

    It is nice photograph of lovely hills. These high hills seems nice clouds

    ===================================
    Preeti
    look4ward

    AntwortenLöschen